DEIT
 
aussen Nacht 1RezeptionFerienwohnung Typ 1: BettAufenthaltsraumFerienwohnung Typ 1: InfrarotkabineFerienwohnung Typ 1: EsstischAussen TagGartenGarage

Residence Lex - Holiday Apartments in Resia

New Holiday Apartments from August 2018

A glittering, deep blue lake with a view right out of the window, imposing mountain massifs with snowy peaks and countless possibilities for activities in the fresh air. You will experience all this during your stay in one of our apartments. Welcome to Residence Lex - the new holiday home in Resia! With us, you will find the distance from the stressful everyday life and will recharge your batteries during your stay.

aussen Nacht 1
Spielplatz

Our Residence

Our family-friendly holiday apartments are modern, spacious and equipped with every comfort. Included is also a garage parking spot. It is important for us to meet your wishes, but at the same time leave you enough space. For example, we offer you a breakfast basket with which you can start your day in a healthy and delicious way. All our barrier-free holiday apartments have an infrared cabin, which gives you private wellness moments.

Ferienwohnung Typ 2: Infrarotkabine
Frühstückskorb

In the house, there is a lounge for small breaks in between and social evenings. We also have a room for storing skis and bicycles. In summer, our lawn is ideal and suitable for sunbathing, while the children can let off steam on the playground. The nearest bus stop and lake Resia are only a few minutes away.

Apartments with free underground parking and ski room!

Garage
Skiraum

Surroundings

Look forward to a picturesque landscape, varied activities and a warm hospitality. In the summer, there are numerous hiking trails and mountain bike trails to explore the Upper Venosta Valley. The Resia lake invites you to cycle around it and take a refreshing walk. We also have ideal weather conditions for the trendy sport kitesurfing.

In winter, of course, the many ski resorts with more than 200 kilometres of downhill fun are the number one attraction for guests and locals alike. The evening can end with après-ski. If you want to take it easy, you can relax in the snow-covered landscape with extensive winter walks. We also recommend ski tours up into the untouched nature and cross-country skiing in the valley.

Lovers of culture will also get their money's worth in the Venosta Valley. In the many villages, traces of the past can be discovered. The small town of Glurns with its very well preserved city wall is definitely worth a visit. The 40 castles and palaces, including the Marienberg Monastery, the Prince's Castle and the Churburg, offer interesting guided tours. We will be happy to advise you on the details of excursion destinations.

Experience the holiday region Pass Resia, you will be thrilled. We look forward to welcoming you!

Yours Maas family

Blick auf den Reschensee

Current weather on Pass Resia

Südtirol Wetter wird geladen...

ITEN
 
aussen Nacht 1RezeptionFerienwohnung Typ 1: BettAufenthaltsraumFerienwohnung Typ 1: InfrarotkabineFerienwohnung Typ 1: EsstischAussen TagGartenGarage

Residence Lex - Ferienwohnungen in Reschen am See

Neue Ferienwohnungen in Reschen eröffnet im August 2018

Ein glitzernder, tiefblauer See beim Blick aus dem Fenster, imposante Bergmassive mit angezuckerten Gipfeln und unzählige Möglichkeiten für Aktivitäten an der frischen Luft. Das alles erleben Sie bei einem Aufenthalt in einer unserer Ferienwohnungen. Willkommen in der Residence Lex – dem neuen Feriendomizil in Reschen! Bei uns finden Sie Abstand von dem stressigen Alltag und können während Ihres Aufenthalts neue Kraft tanken.

aussen Nacht 1
Spielplatz

Unsere Residence mit besonderen Extras

Unsere familienfreundlichen Ferienwohnungen sind modern, geräumig und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Dazu erhalten Sie einen kostenlosen Garagenstellplatz. Es liegt uns am Herzen, Ihre Ansprüche zu erfüllen, Ihnen aber trotzdem ausreichend Freiraum lassen. So bieten wir Ihnen einen Frühstückskorb an, mit dem Sie gesund in den Tag starten können. Alle unsere barrierefreien Ferienwohnungen haben eine Infrarotkabine, die Ihnen private Wellnessmomente beschert.

Ferienwohnung Typ 1: Infrarotkabine
Frühstückskorb

Im Haus befindet sich ein Aufenthaltsraum für kleine Pausen zwischendurch und gesellige Abende. Außerdem haben wir einen Raum, um Skier und Fahrräder sicher zu deponieren. Im Sommer eignet sich unsere Liegewiese besonders gut zum Sonnen, während sich die Kinder auf dem Spielplatz austoben können. In wenigen Minuten erreichen Sie sowohl die nächste Bushaltestelle als auch den Reschensee.

Ferienwohnungen mit kostenloser Tiefgarage und Skiraum!

Garage
Skiraum

Die Umgebung rund um den Reschensee im Vinschgau

Freuen Sie sich auf eine malerische Landschaft, abwechslungsreiche Aktivitäten und eine einmalige Gastfreundschaft. Im Sommer stehen Ihnen zahlreiche Wanderwege und Mountainbike-Trails zur Erkundung des Obervinschgaus zur Verfügung. Der Reschensee lädt zu einer Umrundung mit dem Fahrrad und ausgelassenen Spaziergängen ein. Bei uns herrschen außerdem die optimalen Wetterbedingungen für die Trendsportart Kitesurfen.

Im Winter sind natürlich die vielen Skigebiete mit den über 200 Kilometern Abfahrtsspaß Anziehungspunkt Nummer Eins – sowohl für Gäste als auch für Einheimische. Den Abend können Sie gesellig beim Aprés-Ski ausklingen lassen. Wer es ruhiger angehen möchte, findet Erholung in ausgiebigen Winterwanderungen durch die verschneite Landschaft. Auch Skitouren hinauf in die unberührte Natur und Langlaufen im Tal sind empfehlenswert.

Kulturfreunde kommen im Vinschgau auch auf ihre Kosten. Allein in den einzelnen Dörfern lassen sich Spuren aus längst vergangenen Zeiten erkennen. Das Städtchen Glurns mit seiner sehr gut erhaltenen Stadtmauer ist allemal einen Besuch wert. Die insgesamt 40 Burgen und Schlösser, darunter das Kloster Marienberg, die Fürstenburg und die Churburg, bieten interessante Führungen an. Wir beraten Sie gerne über Einzelheiten zu Ausflugszielen.

Erleben Sie die Ferienregion Reschenpass, Sie werden begeistert sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Maas

Blick auf den Reschensee

Das aktuelle Wetter

Südtirol Wetter wird geladen...